Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban: leidenschaftlicher Strassenkünstler

Keith Urban: leidenschaftlicher Strassenkünstler

17.11.2010 - 10:00 Uhr

Überraschungsauftritt: Keith Urban (43) trat in einem New Yorker Bahnhof auf, um Werbung für sein neues Album zu machen, und erinnerte sich dabei an seine Vergangenheit als Strassenkünstler.

Gestern morgen performte der Musiker ('Kiss a Girl') überraschend eine halbe Stunde lang in der 'Penn Station' in New York und spielte für die Pendler, die ihren Zügen nachrannten. Die Show war ein Teil der Marketingstrategie für die Veröffentlichung des neuen Albums 'Get Closer', und der Star hatte sichtlich Spass an dem Auftritt, der ihn an seine Tage als Strassenmusiker erinnerte.

"Guter Klang ... es war cool!", sagte Urban gegenüber 'Fox411 Country'. "Ich habe noch nie in einem Bahnhof gespielt, nur an Strassenecken und vielen kleinen Bars in Australien, nur mit meiner Akustikgitarre. Das habe ich viele Jahre getan."

Der Musiker ist seit 2006 mit der Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman (43) verheiratet, das Paar hat die gemeinsame Tochter Sunday Rose (2). Das aktuelle Album des Sängers ist ein sehr emotionales Werk, und der Star ist seiner Familie dankbar für die Inspiration, die sie ihm geliefert hat.

"Ich werde durch die Liebe und Romantik inspiriert und ich bin sehr glücklich, das in meinem Leben zu haben", erzählte Keith Urban in einem Interview mit 'USA Today'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen