Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban gibt Fans Gitarrenunterricht

Keith Urban gibt Fans Gitarrenunterricht

13.12.2014 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Ab sofort kann jeder Keith Urban als Gitarrenlehrer haben.

Der Musiker gibt nämlich eine eigene DVD heraus, auf der er seinen Fans das Spielen der Gitarre beibringen will. Er sagte laut "Contactmusic.com" dazu: "Ich fing mit sechs Jahren an, Gitarre zu spielen und ich erinnere mich, dass ich sofort eine Verbindung dazu hatte. Es war mir daher wichtig, es so einfach wie möglich zu machen, für jedes Alter und ich wollte ein preiswertes, gutes Instrument, damit so viele Leute wie möglich, die Freude, zu spielen, erleben können." 300 Dollar müssen Interessierte für Instrument und DVD-Box dennoch zahlen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen