Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban arbeitet an Neuem Album

Keith Urban arbeitet an Neuem Album

31.05.2006 - 08:38 Uhr

Los Angeles - Sänger Keith Urban will sich den Sommer über im Tonstudio zurückziehen.

Der Verlobte von Nicole Kidman arbeitet an einem neuen Album, das im Herbst erscheinen soll. Laut amerikanischen Presseberichten, plant er trotzdem, das eine oder andere kleine Konzert zu geben. Urban wörtlich: "Ich drehe immer ein bisschen durch, wenn ich nicht performen kann. Ich bin sowieso schon ein bisschen durchgeknallt, aber ich werde genug Shows geben, um einen gesunden Geisteszustand zu wahren - hoffe ich zumindest." Die erste Single vom neuen Album soll bereits im August in den Verkaufsregalen stehen, heißt es. Weitere Einzelheiten sind bislang aber nicht bekannt.

Seit kurzem ist es übrigens offiziell: Keith Urban ist mit Nicole Kidman verlobt. Nach monatelangen Spekulationen und zahlreichen Dementi, bezeichnete die Schauspielerin ihn in einem Interview als "ihren Verlobten". Wann und wo die Hochzeit der beiden Stars stattfinden soll, darüber schwieg sich der Hollywood-Star allerdings aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen