Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban: am Flughafen mit Rotwein begrüßt

Keith Urban: am Flughafen mit Rotwein begrüßt

22.05.2007 - 15:45 Uhr

Adelaide - Country-Star Keith Urban ist vor kurzem in Adelaide, Australien mit einer Flasche Rotwein von der Fluggesellschaft begrüßt worden.

Ein ziemlicher Faux Pas des Unternehmens, ist doch bekannt, dass der Ehemann von Nicole Kidman seit Jahren mit seiner Alkoholsucht kämpft. Laut amerikanischen Medienberichten nahm Urban das Missgeschick allerdings mit Humor. Er sagte: "Ich wusste, dass ich in Südaustralien war, als der Flugbegleiter zu mir kam, lächelte, mir eine Flasche Roten gab und sagte: 'Willkommen in Adelaide, Mr. Urban.' Also trank ich ihn." Urbans Pressesprecher beeilte sich daraufhin hinzuzufügen, dass Urban mit dem letzen Satz nur einen Scherz gemacht habe. Natürlich sei der Sänger standhaft und "trocken" geblieben. Die Fluglinie entschuldigte sich inzwischen für den Fehltritt.

Keith Urban und Nicole Kidman sind seit Sommer 2006 verheiratet. Nur vier Monate nach der Trauung musste Urban in eine Entzugsklinik - die Schauspielerin war immer an seiner Seite. Inzwischen gilt er aber als clean.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen