Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards lästert über Swift & Bieber

Keith Richards lästert über Swift & Bieber

11.09.2015 - 13:57 Uhr

London - Keith Richards kann aktuellen Popstars wie Taylor Swift oder Justin Bieber wenig abgewinnen.

Über die US-Sängerin sagte er im Interview mit der Zeitschrift "GQ": "Taylor ist ein hübsches Mädchen. Ich denke nicht, dass sie Konkurrenz ist. Ich meine, sie sind doch alle nur der Hit des Monats, oder?" Und auch Bieber kann den Alt-Rocker nicht wirklich überzeugen. Der 71-Jährige meinte wörtlich: "Justin Bieber? Ich habe ihn tatsächlich kennengelernt und ich fand ihn ziemlich bescheiden, was er auch sein sollte. Seine Musik? Das ist ein Haufen Mist, oder?"

Keith Richards scheint gerade in Lästerlaune zu sein. Vor kurzem ließ er in einem Interview auch an Metallica, HipHop und den "Beatles" kein gutes Haar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen