Startseite » Musik » Musik News » Keisha Buchanan: Duett mit Muty Buena geplant

Keisha Buchanan: Duett mit Muty Buena geplant

23.11.2009 - 16:59 Uhr

London - Aus einer Reunion der Originalbesetzung der Sugababes wird wohl nichts.

Aber für ihr Soloalbum will Keisha Buchanan mit ihrer ehemaligen Bandkollegin Mutya Buena ein Duett aufnehmen. Via "Twitter" teilte die 25-Jährige mit: "Ich werde hoffentlich mit Mutya für mein Album zusammenarbeiten! Mal schauen, ob ich ihre Aufmerksamkeit für drei Sekunden erlangen kann (lol). Sie ist eine fleißige Biene." Derzeit befindet sich Keisha schon im Studio, um die ersten Songs für ihrer Soloplatte einzusingen.

Die Original-Sugababes gründeten sich übrigens 1998. Bereits 2001 verließ Siobhan Donaghy die Band, 2005 Mutya Buena und erst vor knapp zwei Monaten Keisha Buchanan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen