Startseite » Musik » Musik News » Brandon Flowers: Sein Solo-Album kommt im Mai

Brandon Flowers: Sein Solo-Album kommt im Mai

24.02.2015 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Das zweite Solo-Album von Brandon Flowers ist fertig.

Das verkündete der "Killers"-Frontmann auf seiner offiziellen Webseite. Demnach heißt seine neue Platte "The Desired Effect" und wird in den USA am 18. Mai veröffentlicht. Der Sänger wird sich dabei von einer ganz neuen Seite präsentieren. Er beruhigte gleichzeitig alle Fans seiner Band. Dieser wird er trotz seines erneuten Solo-Ausflugs treu bleiben. Weitere Einzelheiten zum Album und wann es im deutschsprachigen Raum zu haben sein wird, sind bisher nicht bekannt.

Brandon Flowers brachte übrigens 2010 sein erstes Solo-Album "Flamingo" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen