Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha: zweites Album in Planung

Ke$Ha: zweites Album in Planung

05.08.2010 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Ke$ha denkt über ihr zweites Album nach.

Zwar tourt die US-Sängerin derzeit noch mit ihrem Debütwerk "Animal", aber sie ist schon fleißig dabei, neue Songs zu schreiben. Die 23-Jährige sagte MTV News: "Ich schreibe immer und ich denke irgendwie schon über den nächsten Schritt nach. Ich spiele dieses Album immer noch ordentlich auf der Bühne, aber die nächste Platte ist definitiv schon in meinem Kopf und möglicherweise auch bald in Arbeit." Und Ke$ha hat auch eine ungefähre Vorstellung von ihrer geplanten, zweiten Scheibe. Anders als auf "Animal" soll es dann nicht mehr nur um Party und Spaß mit Freunden gehen. Die Sängerin wörtlich: "Ich würde nicht sagen, es wird 'reifer', weil das langweilig klingt. Das klingt wie ein Jazz-Album und das wird nicht passieren. Ihr werdet darauf von anderen Dingen hören. Ich denke, in allem steckt ein toller Popsong."

Ke$ha schaffte Anfang dieses Jahres mit "Tik Tok" den internationalen Durchbruch. In Deutschland, Österreich und der Schweiz schaffte sie es mit dem Song auf Platz eins der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen