Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha: Wir sind alle nur Tiere!

Ke$Ha: Wir sind alle nur Tiere!

30.01.2010 - 12:54 Uhr

Los Angeles - Ke$ha hat animalische Instinkte...

So zumindest rechtfertigt die Sängerin einen eher ekligen Vorfall im letzten Jahr. Damals besuchte sie einen Pub in London - um ihre Freundin Lily Allen singen zu hören. Weil Ke$ha dringend auf die Toilette musste, aber kein Örtchen fand, pinkelte sie kurzerhand in ein Waschbecken. Dazu sagte sie jetzt: "Die Leute machen eine große Sache daraus, weil ich in ein Waschbecken gepinkelt habe, aber das war doch nicht schockierend. Ich war noch nicht einmal betrunken. Das ist Instinkt, als Mensch und als Tier... Ich musste einfach. Draußen waren überall Paparazzi, was sollte ich also tun? Es war ordinär, das weiß ich. Aber wir sind doch alle Tiere."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen