Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha & ihre früheren Leben

Ke$Ha & ihre früheren Leben

16.10.2013 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Ke$ha glaubt fest daran, dass sie früher schon einmal gelebt hat - oder vielmehr schon sehr oft gelebt hat.

Die Sängerin ist fasziniert von dieser Vorstellung und lässt sich deshalb immer mal wieder in Hypnose versetzen, um mehr über ihre früheren Leben herauszufinden und innere Konflikte zu lösen. In der TV-Show von Jimmy Kimmel sagte Ke$ha: "Ich mache das regelmäßig. Ich war schon eine Kriegerprinzessin und ich bin auch schon ziemlich oft ein Kerl gewesen - wirklich coole. Ich habe eine Menge unterschiedlicher und verrückter Rückführungen gehabt, denn ich habe bestimmte Probleme, also kehre ich zurück und versuche herauszufinden, warum ich diese Probleme habe. Das ist cool. Ich liebe es."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen