Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha & die 200 Songs für die neue Platte

Ke$Ha & die 200 Songs für die neue Platte

05.07.2011 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Ke$ha ist ziemlich fleißig. Offiziell hat die 24-Jährige mit den Arbeiten an ihrer neuen Platte noch nicht einmal begonnen, allerdings hat sie jetzt schon sage und schreibe 200 Songs geschrieben.

Gegenüber "digitalspy.co.uk" sagte sie: "Ich habe so viele Lieder. Songs werden durchsickern und ich kann mich noch nicht einmal daran erinnern, dass ich sie geschrieben habe. Ich habe etwa 200 geschrieben." Vor allem auf Tour falle ihr das Schreiben leicht. "Ich schreibe die ganze Zeit über meine verrückten Erfahrungen rund um die Welt, also habe ich schon viel Musik, die ich geschrieben habe. Ich habe das Material noch nicht auf eine Platte gepackt, aber das wird definitiv passieren", so Ke$ha abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen