Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha & das Projekt Lip$ha

Ke$Ha & das Projekt Lip$ha

24.04.2013 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Ke$ha kann es kaum noch erwarten, mit Wayne Coyne von den "Flaming Lips" wieder ins Studio zu gehen.

Die Sängerin arbeitet nämlich mit dem Frontmann der Band an einem gemeinsamen Album, das "Lip$ha" heißen soll. Gegenüber "The Hollywood Reporter" sagte die 26-Jährige: "Wir sind einfach zwei Verrückte, die zusammenkommen und Krach machen. Und wonach uns auch immer ist, machen wir auch, denn das ist eine ganz andere Sache, als ein Pop-Album zu machen. Wenn ich ein Pop-Album mache, dann muss ich Fristen einhalten und die Meinungen von vielen Leuten berücksichtigen. Aber wenn er und ich zusammen an Musik arbeiten, dann drehen wir einfach durch und sind einfach total verrückt, deshalb weiß ich noch nicht, wann und wo die Sache das Licht der Welt erblicken wird. Für mich ist es einfach jedes Mal ein experimentelles Musikabenteuer, wenn wir zusammen sind."

Ke$ha steuerte übrigens einen Song zum aktuellen "Flaming Lips"-Album "The Flaming Lips and Heady Fwends" mit dem Titel "2012" bei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen