Startseite » Musik » Musik News » Eve: neues Album heißt Lip Lock

Eve: neues Album heißt Lip Lock

25.01.2013 - 11:15 Uhr

New York - Eve will es musikalisch noch einmal wissen: im Sommer dieses Jahres wird ihr neues Album "Lip Lock" erscheinen.

Die Arbeiten zu der Platte hatten bereits 2007 begonnen, doch altes Material soll "Lip Lock" trotzdem nicht beinhalten. Im Interview mit "Billboard" sagte die Rapperin: "Es ist nicht dasselbe Album. Ich habe nur den Namen beibehalten. Es sind so viele großartige Songs auf dem Album. 'Call Eve' gehört zu meinen Lieblingen. Ich bin besessen davon! 'Mum in the Kitchen' ist einer, den ich mit Snoop aufgenommen habe. Ich liebe den Song!"

Das letzte Studioalbum von Eve erschien übrigens 2002 und trägt den Titel "Eve-Olution".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen