Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha: Überraschungsauftritt in Glastonbury

Ke$Ha: Überraschungsauftritt in Glastonbury

24.06.2011 - 15:14 Uhr

Glastonbury - Ke$ha hat einen Überraschungsauftritt beim Glastonbury Festival in England abgeliefert.

Offiziell startet dieses zwar erst heute (24.06.), aber einige eher unbekannte Acts traten schon gestern Abend (23.06.) auf dem Gelände auf. Und diese Gelegenheit schnappte sich Ke$ha und performte in einem der Zelte, bevor sie heute Abend ganz offiziell auf der "East Dance"-Bühne auftreten wird. Die US-Sängerin twitterte dazu: "Heute war episch!! Ich habe im Tanzzelt in Glasto für die Donnerstagsfeierer gespielt... Morgen dann noch mal!!! Ich habe verdammt noch mal mein ganzes Leben lang auf die Möglichkeit gewartet, in Glastonbury aufzutreten!! Meine Kehle blutet. Nichts ist mein Blut mehr wert als meine Fans. Ich werde schreien, bis ich den ganzen Sommer für euch blute."

Das Glastonbury Festival geht von heute (24.06.) bis Sonntag (26.06.). Headliner sind in diesem Jahr U2, Coldplay und Beyoncé. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen