Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha trägt, was ihr gefällt

Ke$Ha trägt, was ihr gefällt

05.08.2013 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Ke$ha ist für ihren etwas eigenwilligen Modegeschmack bekannt.

Die Sängerin trägt einfach immer nur das, was ihr gefällt - und auch passt. Für ein Outfit extra abzunehmen, kommt für sie überhaupt nicht in Frage, wie sie dem Magazin "Heat" sagte. Schließlich definiere sie sich nicht über ihre Kleidergröße: "Ich denke, was wirklich zählt, ist der Punkt, dass du immer das tragen solltest, worin du gut aussiehst und dich wohlfühlst. Aber noch wichtiger ist: Wenn du ein guter Mensch bist und Spaß hast, warum solltest du dann nicht auch selbstbewusst sein? Es gibt viele Dinge, die ich an meinem Körper nicht mag, aber ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich versuche, alles an mir zu akzeptieren. Glaubt mir, ich habe nicht den perfekten Körper, aber ich habe nun mal nichts anders - deshalb kann ich ihn nur akzeptieren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen