Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha trägt gerne Überfahrenes

Ke$Ha trägt gerne Überfahrenes

12.10.2010 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Damit dürfte geklärt sein, warum Ke$ha wohl niemals zur bestangezogensten Frau im Musikbusiness gekürt werden wird.

Die Sängerin trägt gerne "Überfahrenes". Im Klartext: tote Tiere - oder zumindest Teile davon. Gegenüber "Newsweek" sagte die 23-Jährige zu dieser etwas anderen Leidenschaft: "Eine Freundin von mir hat eine große Farm in der Wüste, und sie sammelt die Federn und überfahrenen Tiere für mich und verarbeitet die in Klamotten. Ich finde es cool, Überfahrenes zu tragen. Wenn ich sterben und jemand bei den Video Music Awards meinen Zahn um seinen Hals tragen würde, würde ich mich geehrt fühlen."

Übrigens: Bei den diesjährigen MTV Music Video Awards hat Ke$ha mit ihrem Outfit für Aufsehen gesorgt. Denn ihre Klamotte sah nicht nur zum Wegwerfen aus, sondern war es tatsächlich auch - es bestand nämlich aus Mülltüten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen