Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha sticht Fan ein Tattoo

Ke$Ha sticht Fan ein Tattoo

07.03.2011 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Ke$ha ist eben doch ein wenig verrückt - und ihre Fans offensichtlich auch.

Immerhin hat die Sängerin einem von ihnen jetzt ein Tattoo gestochen. Besonders viel Ahnung hatte Ke$ha zwar nicht davon, das hinderte sie aber nicht daran, ein Dollarzeichen auf den Knöchel des Fans zu stechen und die ganze Sache auch noch als Video auf ihre "Facebook"-Seite zu setzen. Die Sängerin sagte in dem Clip: "Okay, das könnte wehtun." Doch Fans kennen bekanntlich keinen Schmerz, sondern nur Stolz, und deshalb sagte die junge Dame: "Dieses Tattoo bedeutet mir so viel."

Übrigens: Ein bisschen Erfahrung hat Ke$ha schon als Tätowiererin. Einem Freund stach sie mal eines mit einer Sicherheitsnadel und Tinte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen