Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha plant schon für die Brit Awards 2010

Ke$Ha plant schon für die Brit Awards 2010

02.03.2010 - 07:34 Uhr

London - Die Brit Awards 2009 sind gerade erst vorbei. Doch Ke$ha denkt schon an kommendes Jahr.

Dann will die Sängerin bei der Preisverleihung unbedingt auf der Bühne stehen. Gegenüber "Digital Spy" sagte sie: "Ich erwarte nicht, dass es so sein wird - aber es wäre geil! Es wäre solch eine Ehre. Es ist wie die Grammys für Großbritannien. Und ich will unbedingt performen. Ich liebe es einfach auf der Bühne zu stehen."

Ke$ha ist übrigens ein großer Fan der Briten. Dem "Daily Star" sagte sie wörtlich: "Erzählt es nicht den Amerikanern, aber die britischen Fans sind die besten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen