Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha: Nacktfoto auf Twitter

Ke$Ha: Nacktfoto auf Twitter

07.09.2012 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Ke$ha hat sich nackt ablichten lassen.

Und die Sängerin postete den Schnappschuss sofort auf "Twitter". Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, wurde die 25-Jährige gestern (06.09.) vor den Vmas in Los Angeles von einem Mitglied ihrer Entourage in der Garderobe fotografiert. Sie putzte sich gerade wie Gott sie schuf die Zähne. Als sie den Knipser entdeckte, schrubbte sie weiter, zog aber die Knie vor die Brust, um ihre Blöße zu bedecken. Das entstandene Foto stellte sie später selbst auf "Twitter" und schrieb dazu: "Einfach nackt und putze mir die Zähne vor den Vmas."

Ke$ha trug übrigens auch später auf dem roten Teppich nicht so viel mehr Kleidung. Über ihren Hauch von Nichts scherzte die Sängerin: "Ich wollte mich nackt fühlen, mit ein bisschen Stoff an den wichtigen Stellen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen