Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha mischt Haute Couture & Vintage

Ke$Ha mischt Haute Couture & Vintage

08.02.2013 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Ke$ha scheint erwachsener und reifer geworden zu sein.

Die Sängerin hat mit ihrem zweiten Album "Warrior" ihr Schmuddel-Image verabschiedet. Die 25-Jährige sagte "7 Hollywood" dazu: "Keine Sorge, ich werde mich nicht verkaufen oder ähnliches. Aber ich denke, dass man Haute Couture und Vintage mischen kann. Ich habe in meiner Freizeit ein bisschen ausprobiert, die Musik, die ich gerne höre und die Musik, für die ich bekannt bin, zu mischen. Also sind es immer noch wirklich spaßige Party-Hymnen, aber man hört einfach auch ein bisschen meine Einflüsse heraus."

"Warrior" ist im deutschsprachigen Raum übrigens seit 30. November 2012 auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen