Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone modelt in Haute-Couture für Vogue

Joss Stone modelt in Haute-Couture für Vogue

14.03.2005 - 08:35 Uhr

London - Die englische Sängerin Joss Stone scheint ein gefragtes Model ui werden.

Die 17-Jährige hat einen Vertrag mit der Mode-Zeitschrift "Vogue" in der Tasche. Das berichtet die Zeitung "Evening Standard". Das Mode-Blatt habe bei der Soul-Sängerin nachgefragt, ob sie für eine Ausgabe eine Foto-Strecke produzieren würde. Stone wird in der Zeitschrift dann in Haute-Couture-Modellen von Designern wie Gaultier und Valentino zu sehen sein - das allerdings ohne Schuhe. Den Tick, vorzugsweise barfuß durchs Leben zu gehen, wollte die Sängerin angeblich nicht ablegen, auch nicht für die Mode-Fotos.

In ihrer Heimat England wird Stone demnächst in einer Anzeigen-Kampagne für die amerikanische Modefirma Gap werben. Zu sehen sein wird die Sängerin in einer Tv-Kampagne und auf Plakaten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen