Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha hilft Flutopfern in ihrer Heimatstadt

Ke$Ha hilft Flutopfern in ihrer Heimatstadt

07.05.2010 - 11:09 Uhr

Nashville - Ke$ha hilft Flutopfern in ihrer Heimatstadt Nashville, Tennessee.

Die Stadt wurde am vergangenen Wochenende (01./02.05.) von mehreren Stürmen heimgesucht. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Ich freue mich bekannt geben zu können, dass ich eine Show geben werde, um meiner Heimatstadt Nashville zu helfen. 100 Prozent aus dem Ticketverkauf werden den Opfern dieser verheerenden Fluten zugute kommen. Nashville hat mir geholfen, mich als Mensch und Künstlerin zu entwickeln, und meine Liebe zu dieser Stadt ist unaussprechlich. Deshalb will ich tun, was ich kann, um mitzuhelfen die Stadt wieder aufzubauen, Familien und Tiere unterstützen, die durch diese Tragödien betroffen sind."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen