Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin will Flutopfern helfen

Ricky Martin will Flutopfern helfen

10.01.2005 - 06:06 Uhr

Bangkok - Pop-Star Ricky Martin will die Flutgebiete in Thailand besuchen und sich dort um Waisenkinder und schlimm betroffene Familien kümmern.

Das hat jetzt das Außenministerium in Bangkok mitgeteilt. Außenamtssprecher Sihasak Phuangketkeow sagte dazu: "Martin kommt aus persönlicher Sorge nach Thailand, er will bei der Mobilisierung ausländischer Unterstützung zu helfen." Seine Ankunft in Bangkok werde am Mittwoch erwartet. Es sei aber noch nicht entschieden, ob Ricky Martin auch ein Konzert geben werde.

Übrigens: Die Stiftung des puertoricanischen Sängers engagiert sich seit Jahren im Kampf gegen die Ausbeutung von Kindern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen