Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha hält Perfektionismus nicht für erstrebenswert

Ke$Ha hält Perfektionismus nicht für erstrebenswert

27.11.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Ke$ha wünscht sich mehr Nächstenliebe auf der Welt.

Die Sängerin ist der Ansicht, dass die Menschen netter miteinander umgehen sollten. Diese Meinung spiegelt sich auch in ihrem Song "Love Into the Light" wider. Im Interview mit "MTV News" erklärte die 25-Jährige: "Ich schrieb das Lied 'Love Into the Light' in Nashville, nachdem ich von meiner spirituellen Reise zurückkam. Es ist ein Song darüber, dass gerade unsere kleinen Fehler uns schön machen. Statt uns wegen unserer Unterschiede und Fehler gegeneinander aufzubringen, warum bringen wir nicht mehr Liebe in die Welt herein? Es ist ein Thema, worüber schon viele Leute geschrieben haben, aber ich denke, es kann nicht genug thematisiert werden."

Ke$ha hat übrigens ein neues Album am Start. "Warrior" ist im deutschsprachigen Raum ab dem 30. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen