Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha: Gaststar auf der Tour von Britney Spears?

Ke$Ha: Gaststar auf der Tour von Britney Spears?

22.06.2011 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Ke$ha würde Britney Spears zu gern auf ihrer Welttournee besuchen.

Die US-Sängerin könnte dann gemeinsam mit ihrer Kollegin deren Hit "Till The World Ends" performen, der aus ihrer Feder stammt. Ke$ha sagte dem "Daily Star" dazu: "Ich hoffe wirklich, dass wir das hinbekommen. Ich kenne Leute, die einige frühe Vorschauen von Britneys Show gesehen haben und sie meinten, sie wäre großartig - ich kann es also kaum erwarten, selbst dabei zu sein."

Ke$ha ist übrigens wahnsinnig stolz, "Till The World Ends" für Britney Spears geschrieben zu haben. Damit hat sie sich nämlich endgültig einen Namen als Songschreiberin gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen