Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha: fünf Dinge, die man wissen sollte

Ke$Ha: fünf Dinge, die man wissen sollte

13.01.2010 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Fünf Dinge, die man über Ke$ha wissen sollte - die verriet nun die Sängerin selbst.

Gegenüber "MTV" sagte sie, sie sei ganz bestimmt ein Psychopath. Nummer zwei auf ihrer Liste sei die Tatsache, dass sie gerne tauchen gehe und sogar einen Tauchschein besitze. Nummer drei: Ke$ha wurde von einem Geist verfolgt. Zudem besitzt die Sängerin eine goldene Luxus-Limousine. Die fünfte Tatsache über Ke$ha hat mit ihrem Album "Animal" zu tun. Ke$ha erklärte, sie sei sich sicher, jeder müsse dazu das Tanzbein schwingen.

Im deutschsprachigen Raum kommt ihr Album "Animal" am 28. Januar auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen