Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha findet Britney Spears plötzlich super

Ke$Ha findet Britney Spears plötzlich super

23.03.2010 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Ke$ha scheint derzeit auf Schmusekurs zu sein.

Denn nachdem sie sich schon bei Justin Bieber entschuldigt hat, ihn "ein kleines Baby" genannt zu haben, findet sie plötzlich auch Britney Spears total super. Und das, nachdem bekannt wurde, sie habe in einem Song über Brit gelästert. In einer Songzeile hieß es: "In zehn Jahren Britney Spears... Britney wer?" Doch nach Angaben von "Just Jared" sei das ein alter Hut. Ke$ha sagte: "Nur um das klarzustellen, das habe ich geschrieben als ich 15 war - und es gibt ja auch einen Grund, warum der entsprechende Song nicht auf meinem Album ist. Ich muss zugeben, dass ich es jetzt mehr denn je bereue, das gesungen zu haben. Ich habe total den Respekt vor ihr."

Dabei hat Ke$ha erst vor einigen Wochen ihr Unverständnis darüber geäußert, dass Britney Spears bei ihren Shows nicht live singt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen