Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry zieht mit John Mayer zusammen

Katy Perry zieht mit John Mayer zusammen

27.11.2012 - 10:23 Uhr

Los Angeles -Katy Perry zieht mit John Mayer zusammen.

Die Sängerin und ihr Kollege sind zwar erst seit rund vier Monaten ein Paar, wollen ihre Beziehung aber scheinbar schon vertiefen. Ein Insider verriet gegenüber der "Sun": "John und Katy haben sich entschlossen, es auf einen Versuch ankommen zu lassen und wollen einen Ort in L.A. finden, den sie sich teilen können. Aber viele Leute denken, dass sie scheitern werden." Freunde des Paares seien besorgt, da John und Katy trotz ihrer kurzen Beziehung ziemlich viel streiten, so der Insider weiter. Dies habe Katy und John aber nur noch näher zusammengebracht und in ihrem Entschluss bestärkt.

Katy Perry hat übrigens vor kurzem angefangen, an ihrem vierten Studioalbum zu arbeiten. Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen