Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry zeigte Gefühle

Katy Perry zeigte Gefühle

05.07.2012 - 08:30 Uhr

Keine Scheu: Katy Perry (27) zeigte den Kameras auch ihre emotionale Seite.

Die Künstlerin ('I Kissed A Girl') drehte während ihrer 'California Dreams'-Tournee einen Dokumentarfilm 'Part Of Me' und verwies die Kameras nur in ihre Schranken, wenn sie sich auszog. Ihr Make-up-Artist Todd Delano berichtete gegenüber 'USA Today', die Künstlerin sei eigentlich immer gut drauf und stark gewesen - erst das Ende ihrer Ehe und die Scheidung von Russell Brand (37, 'Arthur') warf die Schöne aus der Bahn.

Während der Tournee durften die Kameraleute Katy Perry immer folgen und hatten auch unbeschränkt Zutritt zu den privaten Räumen des Stars. So bannten die Kameraleute einen Moment auf Zelluloid, als die Beauty weinend hinter der Bühne saß - in der Hand eine Kette, die Russell Brand ihr geschenkt hatte. "Die Kameras waren immer dabei, in guten und in schlechten Zeiten", sagte der Make-up-Künstler und schwärmte über seinen Schützling: "Sie ist immer die Starke. Aber manchmal, wenn man die Dinge zu sehr in sich hinein frisst, dann zerreißt man. Ich sagte zu ihr, sie solle es heraus schreien."

Auch ihr langjähriger Freund und Stilberater Johnny Wujek stimmte dem zu und sagte, Perry sei sehr stark und man sehe sie nur selten schwach: "Ich habe sie öfter weinen gesehen, aber noch nie so am Boden zerstört. Es war der Stress der Tournee, Schlafmangel, und dann Russell. Sie ist einfach zusammen gebrochen."

Katy Perry ließ sich nicht klein kriegen und erklärte, sie denke nicht daran, die Tour zu verschieben, auch wenn sie sich schrecklich fühle. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen