Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Zähne wie die Rocky Mountains

Katy Perry: Zähne wie die Rocky Mountains

18.12.2015 - 08:05 Uhr

München - Katy Perry findet, dass ihr Körper nicht makellos ist - aber eine Sache stört sie ganz besonders.

Denn die Popsängerin mag ihre Zähne nicht sonderlich, die gleichen ihrer Meinung nach nämlich einer Gebirgskette. Gegenüber der "Instyle" sagte die 31-Jährige: "In meinem Mund sieht es aus wie in den Rocky Mountains. Ich hatte nie eine Spange und als Erwachsene möchte ich das auch nicht mehr. Ich wünsche mir eine gerade untere Zahnreihe."

Katy Perry hat aber dennoch jeden Grund zum Lächeln: Denn kein Musiker hat 2015 mehr verdient als sie. Das US-Wirtschaftsmagazins "Forbes" gab vor kurzem bekannt, dass Katy in diesem Jahr rund 135 Millionen Dollar gemacht hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen