Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry wollte bei neuer Single nicht lügen

Katy Perry wollte bei neuer Single nicht lügen

05.03.2012 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Katy Perry weigert sich zu flunkern.

Der Sängerin wurde beim Release ihrer neuen Single nahe gelegt, über den Entstehungszeitpunkt des Liedes nicht ganz ehrlich zu sein. So sollte Katy erzählen, der Song "Part Of Me" entstand aufgrund der Trennung von Brand. In Wahrheit allerdings schrieb die 27-Jährige das Lied bereits vor zwei Jahren. Perry gegenüber "MTV News": "Ich habe ihn vor zwei Jahren geschrieben, was lustig ist, denn jeder sagt: 'Oh Gott, das ist so aktuell'. Einige Leute sagten mir: 'Du solltest sagen, dass du ihn vor ein paar Wochen geschrieben hast.' Ich sagte so: 'Ich bin doch kein Trottel. Ich sage die Wahrheit."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen