Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry wäre gerne Geschichtsstudentin

Katy Perry wäre gerne Geschichtsstudentin

10.07.2015 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Katy Perry würde gerne die Uni besuchen.

Die Sängerin wüsste auch schon, welches Fach sie studieren könnte: Geschichte. Im Interview mit dem "Forbes"-Magazin sagte die 30-Jährige: "Wenn ich wieder die Schulbank drücken könnte, würde ich Geschichte studieren. Ich würde Weltgeschichte studieren, nur um zu wissen, wie die Leute ticken, wie sie sich entwickelten und wo wir herkommen. Ich denke, wenn du weißt, was passiert ist in der Vergangenheit, kannst du es in der Zukunft besser machen."

Katy Perry ist übrigens aktuell der bestbezahlte weibliche Star der Welt. Die Sängerin soll laut "Forbes" in den letzten 12 Monaten rund 135 Millionen Dollar verdient haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen