Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry wird eine harte Jurorin

Katy Perry wird eine harte Jurorin

01.09.2009 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat keinen Zweifel daran, dass sie ihre Rolle als Gastjurorin bei der US-Show "American Idol" gut machen wird.

Immerhin will die Sängerin so ehrlich wie möglich sein und die potenziellen Musiker nicht mit Komplimenten überhäufen, die sie vielleicht gar nicht verdient haben. Wie "E!Online.com" berichtet, sagte die 24-Jährige: "Ich glaube, ich werde mich mit Simon Cowell ganz gut verstehen, denn immer wenn ich die Show bisher gesehen habe, war er ein Arsch. Aber ein sehr ehrlicher Arsch." Und das will Katy als Jurymitglied auch werden.

Nach dem Ausstieg von Paula Abdul bei "American Idol" werden in der aktuellen Staffel verschiedene Gastjuroren zum Zug kommen. Auch Victoria Beckham durfte schon die Musikstars von morgen beurteilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen