Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson wird US-Jurorin

Jennifer Hudson wird US-Jurorin

11.05.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles – Jennifer Hudson darf ihr Wissen ums Musikbusiness nun mit dem Nachwuchs teilen.

Die Sängerin wird nämlich in der kommenden Staffel von „The Voice US“ auf dem roten Jury-Stuhl Platz nehmen, wie sie höchstpersönlich auf „Instagram“ verriet. Dort schrieb sie: „In Tränen, wenn ich daran denke, was das bedeutet und für mich repräsentiert. (…) Wow, wer hätte gedacht, dass, nachdem ich eine Teilnehmerin war, ich eines Tages in einen dieser Stühle sitzen würde, von Großbritannien bis in die USA. Nur Gott wusste es! Oh, ich habe es geschafft!“

Neben Jennifer Hudson werden übrigens auch Miley Cyrus, Adam Levine und Blake Shelton in der Jury sitzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen