Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry will die Frauen vereinen

Katy Perry will die Frauen vereinen

09.05.2017 - 10:30 Uhr

Los Angeles – Katy Perry hat einen großen Traum.

Die Sängerin möchte, dass sich alle Frauen dieser Welt vereinen und ihre Differenzen beiseitelegen, erzählte sie gegenüber „Entertainment Weekly“. Perry sagte: „Ehrlich, wenn die Frauen zusammenkommen und beschließen, sich zu vereinen, dann wird diese Welt zu einem besseren Ort werden – Ende der Geschichte.“ Das zeigt sie auch auf ihrer neuen Platten, denn sie fügte hinzu: „Mein neues Album ist eine sehr bestärkende Platte. Es geht darum nicht, eine Person zu schelten. (…) Dieses Album dreht sich um niemanden, es handelt von mir, die gesehen und gehört wird, damit ich alle anderen sehen und hören kann. Es geht noch nicht einmal um mich. Es geht um alles, das ich das, was ich da draußen sehen, verarbeite.“

Wann genau die neue Platte von Perry erscheinen wird, ist allerdings nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen