Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry war depressiv

Katy Perry war depressiv

17.10.2013 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Für Katy Perry ist ihr neues Album "Prism" eine Art Therapie.

Auf der Platte verarbeitete die Sängerin ihre Scheidung von Russell Brand. Ihr ging es zu diesem Zeitpunkt alles andere als gut. Die 28-Jährige sagte "Entertainment Tonight" dazu: "Indem ich dieses Album geschrieben habe, überwand ich eine kleine Depression. Da ist ein Song mit dem Titel 'Grace of God', der ein sehr verletzlicher Song ist. In einer Textzeile geht es darum, wie ich auf dem Badezimmerboden liege, in den Spiegel blicke und entscheide zu bleiben. Man muss nicht wirklich zwischen den Zeilen lesen. Es gibt wirklich einiges an schwerer Kost. Es ist einer der düstersten Songs auf dem Album."

Katy Perry und Russell Brand trennten sich übrigens im Dezember 2011 nach 14 Monaten Ehe. Angeblich machte er per Sms mit ihr Schluss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen