Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry verschenkt ihre Handschuhe

Katy Perry verschenkt ihre Handschuhe

29.09.2015 - 06:25 Uhr

Rio De Janeiro - Katy Perry hat ihre Lieblingshandschuhe einem glücklichen Fan zugeworfen.

Am Sonntagabend (27.09.) stand die Sängerin beim Rock in Rio Festival in Brasilien auf der Bühne und performte für die Menge. Später am Abend ließ die 30-Jährige über "Twitter" verlauten: "Ich habe heute Abend eure Liebe gespürt, deshalb habe ich meine Handschuhe, die ich in etwa 143 Shows meiner Welttournee getragen habe, jemandem im Publikum zugeworfen. Wer auch immer sie gefangen hat - du bist verdammt heiß!"

Bis zum 18. Oktober tourt Katy Perry noch durch Südamerika. Dann ist ihre "Prismatic World Tour" nach 151 Show weltweit nach anderthalb Jahren abgeschlossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen