Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: verlobt?

Katy Perry: verlobt?

21.01.2019 - 05:18 Uhr

Los Angeles - Verliebt, verlobt, verheiratet. Das klassische Drei-Stufen-Programm der Liebe.

Bei Katy Perry steht der Zeiger inzwischen auf der zweiten Ebene: Verlobt mit Orlando Bloom. Zumindest wird es so vom "People"-Magazin berichtet. Ein Insider habe demnach gesagt: "Orlando ist bereit, mit Katy sesshaft zu werden." Der "Fluch der Karibik"-Star soll die Gunst der Stunde beim Skiurlaub in Aspen genutzt und die Frage aller Fragen gestellt haben. Die Quelle ergänzte: "Nachdem sie im vergangenen Jahr so viel Zeit getrennt verbracht hatten, mit Katy auf Tournee und Orlando am Theater in London, wollte er ihr beweisen, dass es ihm ernst ist." Allerdings haben sie es mit der Hochzeit nicht eilig. Der Informant abschließend: "Sie müssen noch ein Hochzeitsdatum aussuchen, aber Katy will sicherstellen, dass 2019 weniger hektisch wird und sie es genießen kann, verlobt zu sein."

Die Voraussetzung für ein entspanntes Jahr sind auf alle Fälle gegeben. Katy Perry kündigte erst letztens ihren Rückzug an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen