Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: verliebt, verlobt, verheiratet?!

Katy Perry: verliebt, verlobt, verheiratet?!

06.01.2010 - 10:13 Uhr

London - Katy Perry und Russell Brand sind verlobt!

Der 34-jährige Brand soll seine Liebste während eines Trips durch Indien gefragt haben. An Neujahr, so die "Sun", soll es soweit gewesen sein. Und weil die beiden in Indien weilten, so ein Insider, hätten sie ihre Verlobung zudem von einem Guru segnen lassen. Außerdem, so die Quelle, soll Brand die Ringe schon vor Wochen in London gekauft und dann im geheimen nach Indien geschmuggelt haben. Inzwischen feiern die beiden Turteltauben ihre Verlobung in Thailand. Von dort aus ließen sie ihre Fans wissen: "Es ist wahr. Wir lieben uns sehr."

Katy Perry und Russell Brand sind erst seit wenigen Monaten ein Paar. Die beiden werden aber nicht müde zu betonen, jeweils die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen