Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: verliebt in ihre eigenen Hits

Katy Perry: verliebt in ihre eigenen Hits

06.05.2013 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Katy Perry weiß genau, wann sie einen Hit landen wird.

Nämlich immer dann, wenn sie sich in einen Song verliebt. Auf die Frage, ob sie stets weiß, wann sie einen guten Track aufgenommen hat, antwortete die Sängerin dem "Ok!"-Magazin: "Ja. Es ist ein spezielles Gefühl, das du hast, als ob du die Person findest, die du liebst. Wenn ich das Gefühl in Flaschen abfüllen und euch eine Prise davon schnuppern lassen könnte, würde ich es tun." Einen Song, den sie ganz besonders ins Herz geschlossen hat, ist übrigens "Firework". Über den Track sagte sie: "Es ist der wichtigste Song, den ich für mich selbst geschrieben habe. Er hilft beim Feiern, er hilft, wenn du dich anziehst, er hilft, damit du dich verliebst, und er hilft zu erkennen, wenn du völlig am Ende bist - und das ist das Beste, was ein Song bewirken kann."

Es lohnt sich übrigens, die Songtexte von Katy Perry ganz genau unter die Lupe zu nehmen. Die Sängerin versteckt darin nämlich gerne mal kleine Geheimnisse. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen