Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry ist jetzt auch Geburtshelferin

Katy Perry ist jetzt auch Geburtshelferin

27.02.2014 - 14:58 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist zum ersten Mal live bei einer Geburt dabei gewesen.

Die Sängerin twitterte gestern (26.02.): "Endlich kann ich zu meinem Lebenslauf 'Hilft ein Baby im Wohnzimmer zu entbinden' hinzufügen! Das war ein Wunder von einem Tag... Tante Katy aka Stylist Tante." Bisher ist nicht klar, bei welcher Geburt die 29-Jährige tatsächlich dabei war. Es wird jedoch angenommen, dass ihre ältere Schwester Angela Hudson gestern Mutter geworden ist.

Katy Perry soll übrigens seit kurzem von John Mayer getrennt sein. Dieses Gerücht kursiert seit kurzem in den US-Medien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen