Startseite » Musik » Musik News » Emmy Awards: Katy Perry dankt ihrem linken Hai

Emmy Awards: Katy Perry dankt ihrem linken Hai

17.07.2015 - 08:45 Uhr

Los Angeles (Firstnws) - Katy Perry darf sich Hoffnung auf einen Emmy Award machen.

Die Sängerin ist für ihre Halbzeit-Performance beim diesjährigen Super Bowl in der Kategorie "Outstanding Short-Format Live-Action Entertainment Program" nominiert. Auf "Twitter" machte die 30-Jährige aus ihrer Freude keinen Hehl und schrieb: "Oh, bin mit meiner ersten Emmy-Nominierung für die Halbzeit-Show aufgewacht! Sehr stolz auf alle, die beteiligt waren, vor allen auf den linken Hai." Bei ihrem Auftritt hatte bekanntlich der Hai zu ihrer Linken die Choreografie nicht besonders gut drauf, tanzte ständig aus der Reihe und erlangte so Kultstatus. Ob Katy Perry dafür einen Emmy mit nach Hause nehmen darf, wird sich am 20. September zeigen. Dann gehen die 67. Grammy Awards nämlich in Los Angeles über die Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen