Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry verehrt Elton John

Katy Perry verehrt Elton John

27.09.2013 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Für Katy Perry ist Elton John eine echte Ikone.

In den Augen der Sängerin kann ihr Kollege nichts falsch machen. Sie sagte in der amerikanischen Radioshow "Z100": "Elton John ist ein Mann, der seine Meinung sagt. Bis heute liebe ich seine Einstellung zum Leben und seine Meinungen. Ich habe das Gefühl, er spricht tatsächlich das aus, was viele Menschen sagen wollen, aber wir haben einfach noch nicht Elton Johns ikonisches Niveau erreicht. Er sagt die Wahrheit. Ich liebe seinen Sinn für Humor und er sagt, wie er es sieht, und seine Musik ist natürlich erstaunlich. Wenn man 30 Alben rausgebracht hat, dann kann man verdammt noch mal sagen, was man will."

Katy Perrys neues Album "Prism" erscheint übrigens voraussichtlich am 18. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen