Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Russell Brand wollen bald Kinder

Katy Perry & Russell Brand wollen bald Kinder

12.06.2010 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und Russell Brand wollen eine Familie gründen.

Und die beiden bereiten sich schon gewissenhaft auf zukünftigen Nachwuchs vor. Der britische Comedian sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Deshalb haben wir uns ein Kätzchen geholt. Das ist das perfekte Training, um später Kinder zu haben. Das Kätzchen ist wirklich liebenswert, aber es hat keine Ahnung, wie man sich benimmt. Es tanzt mir auf der Nase herum."

Katy Perry und Russell Brand sind seit Oktober 2009 ein Paar. Die beiden verlobten sich Silvester 2009 und wollen in diesem Sommer heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen