Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Russell Brand: verlobt?

Katy Perry & Russell Brand: verlobt?

27.12.2009 - 10:45 Uhr

London - Katy Perry und Russell Brand sollen sich vergangene Woche in London verlobt haben.

Angeblich stellte der britische Comedian die Frage aller Fragen, als die Sängerin ihn vor kurzem einen Vorweihnachtlichen-Besuch in der britischen Hauptstadt abstattete. Das behauptet jedenfalls die britische Zeitung "Mirror". Das Blatt zitiert einen Insider mit den Worten: "Russell weiß, dass Katy die eine für ihn ist. Er war noch nie so sehr verliebt und sie sind verrückt nacheinander. Er hat sie letzte Woche gefragt, ob sie ihn heiraten will und sie hat schnell 'Ja‘ gesagt. Sie wissen noch nicht, wann die Hochzeit stattfinden wird, aber sie planen für 2010, falls das ihr Terminplan zulässt."

Katy Perry und Russell Brand haben Weihnachten übrigens getrennt verbracht. Sie flog am 24. Dezember nach Los Angeles, er blieb in London zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen