Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Orlando Bloom: Beziehungs-Pause!

Katy Perry & Orlando Bloom: Beziehungs-Pause!

01.03.2017 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Zwischen Katy Perry und Orlando Bloom ist es zwar nicht aus und vorbei, doch die beiden haben ihre Beziehung erst einmal auf Eis gelegt.

Das haben jetzt Sprecher des ehemaligen Paares offiziell bekanntgegeben. In dem gemeinsamen Statement der Sängerin und des Schauspielers heißt es laut "contactmusic.com": "Bevor Gerüchte oder Fälschungen außer Kontrolle geraten, können wir bestätigen, dass Orlando und Katy zu diesem Zeitpunkt eine respektvolle, liebevolle Auszeit nehmen." Ein Grund dafür wurde nicht genannt.

Katy Perry und Orlando Bloom waren seit den Golden Globes 2016 liiert. Zuletzt zusammen gesehen, wurden sie am Samstagabend (26.02.) auf der Vanity Fair Oscar-Party. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen