Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & John Mayer: Ist es die große Liebe?

Katy Perry & John Mayer: Ist es die große Liebe?

16.01.2013 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und John Mayer sollen ineinander die große Liebe gefunden haben.

Und deshalb möchten die 28-Jährige und der 35-Jährige mit der Verlobung auch nicht mehr lange warten - und das, obwohl sich Katy erst vor rund einem Jahr von Russell Brand scheiden ließ. Ein Insider verriet nun, wie ernst es den beiden Musikern ist. Er sagte dazu gegenüber dem "Heat"-Magazin: "John ist es sehr ernst mit Katy, so viel ist sicher. Er konnte sich früher nie vorstellen, mit einer Frau sesshaft zu werden, aber er ist total vernarrt in sie. Sie haben den gleichen Sinn für Humor, den gleichen Musikgeschmack und sie lieben beide das Reisen. Und natürlich ist sie wunderschön. Obwohl John einen Ruf als Casanova weg hat, stehen all seine und ihre Freunde hinter ihnen, denn er zeigt so viel Engagement."

Katy Perry und John Mayer sind seit einigen Monaten ein Paar. Es wird bereits gemunkelt, dass er schon bald um die Hand von Perry anhalten werde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen