Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & die Liebesbriefe an John Mayer

Katy Perry & die Liebesbriefe an John Mayer

31.10.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und John Mayer haben sich früher Liebesbriefe geschrieben, bevor sie ein Paar wurden.

Katy selbst gestand, dass ihr gegenseitiges Liebeswerben ziemlich romantisch war. Gegenüber "Entertainment Weekly" sagte die 29-Jährige: "John und ich schrieben uns lange hin und her, bevor wir letztendlich zusammenkamen. Es waren echt viele romantische Briefe. Mein neuer Song ‘Legendary Lovers' ist davon inspiriert. Ich verarbeite solche Begebenheiten oft in meiner Musik."

John Mayer und Katy Perry kamen im Sommer 2012 zusammen. Ende Februar 2013 waren die beiden für einige Wochen getrennt, fanden jedoch bald wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen