Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & John Mayer: Es wird ernst!

Katy Perry & John Mayer: Es wird ernst!

18.09.2012 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat John Mayer angeblich einen eigenen Schlüssel für ihre Wohnung anfertigen lassen.

Nachdem die Beziehung der beiden anscheinend immer ernster wird, beschloss die Sängerin, einen weiteren Schritt zu machen. Eine Quelle sagte laut der britischen Tageszeitung "The Sun": "Katy besteht darauf, dass John bei ihr nächtigt, wenn er in Los Angeles ist. Für sie macht es Sinn."

Katy Perry und John Mayer werden seit einigen Wochen immer wieder gemeinsam gesehen. Er gilt in Hollywood als absoluter Womanizer und hatte schon Beziehungen mit Jennifer Love Hewitt, Jessica Simpson und Jennifer Aniston. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen