Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & John Mayer: ein bisschen unsicher

Katy Perry & John Mayer: ein bisschen unsicher

18.12.2013 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und John Mayer promoten aktuell ihren gemeinsamen Song "Who You Love".

Und die beiden Sänger sind doch ein bisschen nervös, sich zum ersten Mal als Paar der Öffentlichkeit zu präsentieren. Mayer sagte im Interview mit "Good Morning America": "Wir wissen nicht so genau, welche Art von Körpersprache wir zeigen sollen. Wenn wir zu nahe beieinander sind, dann ist das ein bisschen zu gefühlsbetont und wenn wir zu weit voneinander entfernt sind, dann sagen die Leute, 'Ich sehe keine Chemie.'"

"Who You Love" von Katy Perry und John Mayer ist übrigens seit August als Download zu haben. Die beiden Musiker sind - mit Unterbrechungen - seit Juni 2012 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen